Archiv für Mai 2010

Wie schön können doch Regentropfen sein….

Montag, 17. Mai 2010

regentropfen…bei diesem stimmungsvollen Foto, besinne ich mich wieder wie einzigartig die Natur ist, sie läßt auch den Regen als etwas Besonderes erscheinen. Und so erinnere ich mich bei dem Foto an die “RAINDROP-TECHNIQUE” – einfach herrlich diese Anwendung mit den ätherischen Ölen “es duftet und entspannt” und hat eine tiefgreifende Wirkung auf allen Ebenen “geistig – psychisch – körperlich”. Diese Qualitäts-öle von Dr. Gary Young werden mit einer speziellen Technik an den Füßen und am Rücken angewendet. Sie wirken für den Körper entgiftend – reinigend – entzündungshemmend – stärken das Immunsystem – bei chronischen Krankheiten – Probleme an der Wirbelsäule – schützen das Nervenkostüm.

Am Biobauernhof “Grundlehner”  wird diese Technik angewendet – ich hab´s schon selber probiert – und kann´s nur weiterempfehlen!

Liebe kann man nicht schenken, wenn man sie nicht hat; und man hat sie erst, wenn man sie schenkt. Aurelius Augustinus

Unverbindliche Urlaubsanfrage

Anreisetag

Abreisetag