Archiv für März 2011

Um diese Jahreszeit gibt´s am Biobauernhof Grundlehner in der Ramsau am Dachstein jeden Tag etwas Neues zu entdecken!

Montag, 28. März 2011

fruehlingsblumen“Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.” Pearl S.Buck

So ist es wirklich im Leben,dann dürfen wir dankbar sein, wenn wir uns über Kleinigkeiten freuen können, wie über diese Frühlingsboten……

Der Frühling in der Ramsau/Dachstein am Biobauernhof Grundlehner

Samstag, 26. März 2011

susi&co“Die Bäume, die Blumen, die Kräuter, sie wachsen in der Stille. Die Sterne, die Sonne, der Mond, sie bewegen  sich in der Stille. Die Stille gibt uns eine neue Sicht der Dinge.”Mutter Teresa

Unsere zwei Laufenten haben sich das auch gedacht und die Stille in der freien Natur genossen und ein Mittagsschläfchen gemacht! Ach wie  h e r r l i c h ……….

Unverbindliche Urlaubsanfrage

Anreisetag

Abreisetag