Archiv für Februar 2012

Sonnenschein – Schnee – Biobauernhof – Grundlehner in der Ramsau am Dachstein

Dienstag, 21. Februar 2012

schneemundHeute ist genau der richtige Tag: Hinaus in die Natur – Sonne – Schnee – Stille -  ich gehe mit offenen Augen  und sehe Wunderbares….Einfaches……..

Es gibt auch in der Schlichtheit eine Vornehmheit. Wer sie nicht beachtet, erleidet ähnliches wie jener, der in die Grenzenlosigkeit des Genusses verfällt. Epikur von Samos

Der Biobauernhof Grundlehner in der Ramsau am Dachstein /Steiermark hat viel Schnee zu bieten

Sonntag, 12. Februar 2012

schnee

…..das ist wohl wahr, oder? So viel Schnee gab´s schon lange nicht mehr! Deshalb weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll – entweder Schifahren oder Langlaufen – Schneeschuhwandern oder vielleicht doch Winterwandern – Spazierengehen im Schnee -heute am Sonntag werde ich wohl das Letztere machen – es ist einfach zum Entspannen und frische Luft tanken…. so jetzt aber schnell………

Es ist doch die schönste Sache, wenn man Freude hat an dem, was man tun soll in der Welt. Jeremias Gotthelf

Unverbindliche Urlaubsanfrage

Anreisetag

Abreisetag